Onlinekurse

FOLGENDE KURSE BIETE ICH AN

Hier werde ich euch Kurse zur Verfügung stellen. Momentan sind zwei Kurse im Angebot:

Werde Selbstständig und Webseitenaufbau mit Jimdo. Weitere Kurse folgen.

 In den Kursen werde ich euch zeigen, was ihr auf den Weg in die Selbstständigkeit zu beachten habt und gebe euch wertvolle Tipps und Tricks. Kursbeginn 15.11.2018

 Im Kurs Webseitenaufbau mit Jimdo erkläre ich euch, wie ihr eine Webseite mit Jimdo perfekt aufbaut. von der Registrierung bis zur Aufschaltung. Kursbeginn 15.11.2018

 Du möchtest nebenbei Geld verdienen. Melde dich auf der Seite Kurse werben an. Du bekommst von mir dann ein User ID, den du an Personen weitergibst, die die für meine Kurse bewirbst. Du bekommst pro Kurs 10% Provision. Du bist für deine Abrechnungen für dein Finanzamt selber verantwortlich. Du kannst auch selber Kurse belegen. Du bekommst pro Kurs 10 % geschenkt, wenn du dein User ID angibst.

Hier kannst du sich anmelden: